Freitag, 29. August 2014

Siloverteiler ls 15

Würdest du das Pack auch für den LSKonvertieren ? Kann mir da einer Helfen wäre sehr dankbar. Der Mod erweitert die Standardfahrsilos, egal ob auf Standard- oder Modmaps verbaut, um eine Handvoll Features. Ich möchte das Walzen auf dem Silo zu einer fahrerisch interessanten Aufgabe machen, was es in echt ja auch durchaus ist. Aus dem Standard-Skript ist mit kleinen Änderungen eine Menge .

ADVENT RECK MAGNA GRASSILAGEVERTEILER LS15. If you notice any mistake, please let us know. MR Sonstige Anbaugeräte Mod für… Gras im Silo? LSMUltiplayer Problem HILFE!


Externe Mods Beiträge 9. Hi Leute, ich bin auf der nach dem Reck Silo Verteiler für den LS15. Kann es sein das es echt nach einem Jahr noch keine Mod dafür gibt. Ich selbst bin zu blöd um das Ding zu bauen (konventieren) weiß aber das es schwer ist.

Fühlt sich jemand dieser Aufgabe gewachsen? Silage schieben und verdichten 13. Weitere Ergebnisse von forum. Das Modell kommt von Jackaroo und die Textur von BlackJack, das Ingaming hat Maurus übernommen. Credits: BlackJack Jackaroo, Stefan Maurus.


LS Mods - LS Mods - Kostenlose LS Mods - LS-Network. Durch die niedrige Bauweise ist eine maximale Ladekapazität und Wirtschaftlichkeit garantiert. Re: Konvertierung Reck- Siloverteiler. Der Fehler wird ja in der Utils.


Da es ne Orginal Lua ist und sie nicht zugänglich ist ,ist es auch schwer zu sagen was den Fehler . Das Mod ( Paket ) darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Original Download . Hier wollte ich hier mal ein Projekt von mir vorstellen ein Siloverteiler der Marke Holaras. Ich ver das Modell so Original wie möglich. Die Textur besteht aus eine 2k map und einer decals map. Jetzt müssen nur noch die LsTexturen gemacht werden und er muss Fertig Ingame.


Hier für euch der BVL Siloverteiler für den LS17. Vielen Dank an Desperadosfür die Freigabe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Diesel generator test

Aber Unterschiede gibt es nicht nur in der Größe und der Leistungsfähigkeit der einzelnen Generatoren , sondern auch in ihrer Antriebsart. ...