Quaderballen verpacken können! Besonders die Ecken sind empfindlich. Dafür kann man aber bei Bedarf – je nach Wickeltechnik – auch zwei Ballen übereinander einwickeln. März Fachtag Bau und Technik.
Warum sollte er nicht größer sein?
Nehmen wir mal an ich hätte nen Fahr -Silo wo ich die Ballen lagern kann und sie an Seiten von Wänden umschlossen sind. Und dann verschließe ich sie mit Plane wie nen normalen . Gesunder Menschenverstand in der Konstruktion, . Die Stärke dieses Systems liegt in der Übernahmetisch, die in aller Umständen der Balle aus der Presskanal and den Wickler führt. Der Übernahmetisch ist so . Mindestgrösse Scheunen-Einfahrt: Breite: 3. Unsere Pressen haben das Kanalmaß 120cm x 70cm bzw.
Damit pressen wir Ihr Heu oder Stroh auf die Länge Ihrer Wahl. Schneidwerk ausgestattet. Die Silageballen sind hoch verdichtet, um eine optimale Silierung zu gewährleisten.
Diese können am Rad-, Teleskop- oder Frontlader montiert werden. Lohnunternehmen Flender . Hinzu kommen sechs Transportwagen mit einer maximalen Ladeflächenlänge von Metern. Um das Heu beziehungsweise das Stroh vor dem Pressen . Moderne Kombigeräte sind zudem in der Lage, die Ballen zuerst zu pressen und danach einzuwickeln. Fertig und luftdicht in PVC-Folie verpackt werden die Ballen dann mithilfe einer Ballenzange oder Ballengabel eingesammelt und . Hohe Pressdichte für beste Gärqualität. Der Dreipunktanbau der Volvo-Wickelgeräte am Schlepper ermöglicht auf engstem Raum zu arbeiten.
Auf Wunsch stapeln wir Ihre Silorundballen. Rundballen - Klicken zum Vergrößern! Dieser stationäre Wickler ist für das Wickeln und Stapeln von Ballen im Ein-Mann-Verfahren gedacht.
Dies kann auf dem Feld oder am Lagerplatz erfolgen, wobei im letzteren Fall die Gefahr einer . Die Länge kann auf Ihren Betrieb abgestimmt werden.
Der Einsatz von Milchsäurebakterien ermöglicht einen stabileren Gärungsverlauf. Zudem sind die Ballen einfach zu lagern und zu stapeln. Weiter stehen zwei Solowickler bereit um die Silage zu wickeln.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.