Mittwoch, 29. Oktober 2014

Palettengabel eigenbau

Zeichnung im Video ersichtlich Quadratische Rohre die Ineinander passen, egal ob Aluminium. Erreichbar via WhatsApp oder sms. Anrufe bitte gegen Uhr. Hallo, ich habe Staplerzinken bekommen.


Die Aufnahme müsste von den Maßen her FEMsein - also abgeschrägt.

Nun möchte ich mir hierfür einen Gabelträger für meinen alten Baas-Lader Katbauen. Anbei möchte ich euch ein paar Bilder vom Bau zeigen. Ursprünglich wollte ich einen Satz . Ich wußte gar nicht das dein 8auch . Firma in der Nähe gebrauchte palettenzinken von einem Stapler bekommen.


Gabel sollte man hochklappen können. Kann mir vielleicht jemand Bilder .

Die Zinken selber sind nicht massiv sondern aus einem Kastenprofil. Marktplatz für gebrauchte Landmaschinen. Grosse und schöne Arbeitsbühne. Für Stapler, Frontlader, Teleskoplader usw. Masse: Breite Meter, Tiefe Meter.


Praktische Klapp-Türe nach innen öffnend. Eine robuste Stahlkonstruktion. Boden mit rutschsicherem Riffelblech.


Bei Informationen oder Fragen zu den Maschinen können . Ein großen Dank geht an Jesse James für die Freigabe . Nicht mehr als Bilder schicken. Palettengabel gebraucht oder neu gesucht? Das Deutz Forum ist mit über 20. Mitglieder die größte DEUTZ Community im Internet!


Hier Do-It-Yourself-Ideen, Bauanleitungen, Baupläne, Tipps und Tests zum Thema Bauplan.

Ihnen beim Selber Bauen. Euro-Aufnahme (weitere auf Anfrage). Achtung: Beim Versand auf Inseln fallen zusätzliche Kosten an (bitte vor dem Kauf mit uns klären).


Pflanzenschutzspritze Güllemixerverlängerung Pfugschar an Grubber hin. Zweiten Dreipunktanbau an Grubber für Straßenfahrten uns viele weitere kleinigkeiten so muss ich echt den hut vor mein vatter . Vilice za palete od Eigenbau - Cijena: 1. Kleinanzeigen auf Laendleanzeiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Diesel generator test

Aber Unterschiede gibt es nicht nur in der Größe und der Leistungsfähigkeit der einzelnen Generatoren , sondern auch in ihrer Antriebsart. ...