Dienstag, 29. November 2016

Frontlader ihc 353

IHC Schlepper Modell 353. Die Konsole mit Hubzylindern und die Schwinge sind in einem sehr guten Zustand. Schrauben und Hydraulikleitungen mit dabei.


Diese Kleinanzeige ist . Wir haben jetzt Kleinanzeigen unter Weitere Fahrzeuge, von Mobile. Ihc 3Frontlader von € 1.

Case IH 3gebraucht kaufen bei traktorpool. Preisen von professionellen Händlern und privaten Anbietern. Ich für meinen 3einen Frontlader.


Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, nach welchen ich da n muß. Also Hersteller, Größe usw. Verdeckkabine und Frontlader. Neu bereift Tip-Top Zustand!


Dichtigkeit kann ich nichts sagen und weiß auch nicht, ob und wie man es testen kann.

Marktplatz für gebrauchte Landmaschinen. Bereifung vorne und hinten werden neue Reifen aufgezogen (Im Preis enthalten) Mit TÜV bis Kundendienst und genaue Werkstatt-Durchsicht. Firma: Reinhard Wand GmbH.


Cormick 3mit Frontlader aus Erstbesitz! Der Schlepper springt selbst bei den momentanen kalten Temperaturen relativ gut an. Guter Frontlader mit Schaufel. Motor: International D-155. Ich beabsichtige für unseren kleinen Brennholzhandel einen Schlepper anzuschaffen.


Bis auf die PS-Zahl, Bereifung und einem zusätzlichen Gewicht unter dem Kühler war er baugleich mit dem 423. Auch dieser Schlepper war bei den Bauern sehr beliebt und verkaufte sich über 19. Er war in vielen Punkten baugleich mit dem 42 die Zylinder leisteten mit 2. Zwar alles besser als das Chinazeug . User beobachten die Kleinanzeige.


Traktoren, Landwirtschaftl. Vom 5und 6passen die Lader sowieso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Diesel generator test

Aber Unterschiede gibt es nicht nur in der Größe und der Leistungsfähigkeit der einzelnen Generatoren , sondern auch in ihrer Antriebsart. ...