Dienstag, 28. Februar 2017

Agria mimoki

So ein Fund ist inzwischen ein Glücksfall. Ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Was ist ein realistischer preis den man dafür erzielen kann?


Bay Kleinanzeigen: Agria , Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! Mimoki , habe diese vor Jahren gebraucht gekauft. Sie ist auch in einem guten Zustand.

Bezahlt habe ich damals 900. Das Geld war absolut gut investiert, da ich mein Gefährt zum Holz hochfahren benutze. Vielleicht konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen.


Wir haben jetzt Kleinanzeigen unter Weitere Fahrzeuge, von Mobile. Neue Betriebe und Export. Sitz ‎: ‎Möckmühl, Deutschland Leitung ‎: ‎Klaus Mies, Eggebrecht Viering . Marktplatz für gebrauchte Landmaschinen.


Agria Mimoki Muldenkipper Hallo Agriafans ich biete hier ein absolut seltenes tolles Mimoki an.

Es war viele Jahre zuverlässig bei uns in der Gärtnerei im Einsatz. Es hat nämlich den original Agria Schneepflug plus Schneeketten. Vor- und Rückwärtsgänge. Zapfwelle: für Zusatzgeräte. Mimocar: (Mini-Motor-Fahrzeug) auch Osna-car oder Mimoki genannt, . HI wollte nur mal fragen ob jemand interesse an einem Agria Mimoki hat.


So kommt er wieder in sammler hände. Please Notice: This is an automatically translated article! Original version of this article) . Mimoki, habe diese vor Jahren gebraucht gekauft. Modell: MiMoKi (MiniMotorKpper).


Hersteller: Agria Karmann. Benutzeravatar Narrenkoenig: Beiträge: 970: Registriert: Fr 30. Ich denke auch, ein anständiger Einachser, Agria , Holder oder Honda wäre meine Wahl. Wir haben einen Honda mit Anhänger, den man auch mit 4l Erde drauf .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Diesel generator test

Aber Unterschiede gibt es nicht nur in der Größe und der Leistungsfähigkeit der einzelnen Generatoren , sondern auch in ihrer Antriebsart. ...